Montag, 28. November 2005

Chaos-Woche

Nachdem die letzte Woche doch etwas aufreibend und chaotisch war und sich jetzt wieder alles einigermaßen beruhigt hat, hol ich nu erstmal das ganze bloggen nach...
Womit fang ich nur an? *grübel*

Vielleicht ja damit, daß ich Trottel mich Samstag freiwillig für nen kleinen Nebenjob auf der Arbeit gemeldet hab. Kann zwar das zusätzliche Geld gut gebrauchen, aber wenn ich geahnt hätte was da auf mich zukommt... ;-)

Nachdem ich vorsichtshalber um 6 Uhr aufgestanden war um extra quasi mitten in der Nacht und ohne die Hand vor Augen zu sehen Winterreien aufzuziehen, gings auch schon mit Schneckentempo auf zur Arbeit. Der Samstagmorgen war übrigens der schlimmste Tag im gesamten Schneechaos hier im Ruhrgebiet. Was für ein Zufall. Danke, Murphy. *g*
Auf der Arbeit angekommen stand ich auch direkt vor verschlossenen Türen. Ne viertel Stunde später kam dann auch schon I. und wir wärmten uns ein bisschen in ihrem Wagen auf um später in ner Tanke zu frühstücken. Konnten ja nicht ahnen, daß der einzige, der die Tür aufbekommt mit seinen Sommerreifen zu kämpfen hatte. ^^
Wenig später gings dann aber los und ich durfte fast 3000 Adressaufkleber für ne spezielle Adventsaktion der Firma drucken. Mehr verrate ich hier noch nicht, da ja einige noch auf ihre Überraschung warten. *zu ynnette wink* *g*

Adressaufkleber

Als die fertig waren, war's allerdings schon fast Abend und ich musste nur noch ein bisschen beim packen mithelfen. Hat aber vollkommen für nen netten Muskelkater gereicht. *stöhn*
Insgesamt wurden an diesem Wochenende wie schon gesagt knapp 3000 Pakete verschickt. Unter anderem nach Brasilien, den meisten Länder der EU, Russland und noch einige andere.

Heute, also 2 Tage später ist es zwar nicht mehr ganz so chaotisch aber es liegt immer noch genug Schnee.

Schneelandschaft

Bei der Fahrt ist es leider nicht ganz so gut zu sehen. Teilweise siehts aber wie im Bilderbuch aus. Fast gemütlich. Da kommt man beim Weg zur Arbeit glatt ins Träumen. ^^

AllesWeiss

Das Ganze hat aber auch seine Schattenseiten. Zum Beispiel gesperrte Strassen wie z. B. diese hier:

Strassensperre

So kommt man zumindest schon mal in Weihnachtsstimmung. ;-)

Loemuehle

Musikliste

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Heiße Hüpfer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wow
der gute alte Oscar...wie treffend er doch immer auf...
morgiane - 7. Jan, 01:00
Chaos-Woche
Nachdem die letzte Woche doch etwas aufreibend und...
Vulli - 28. Nov, 20:47
Björn? Kenn ich nicht! Obwohl......
Björn? Kenn ich nicht! Obwohl... Ist das der Kollege...
Vulli - 23. Nov, 08:27
obacht Vulli, der Björn...
obacht Vulli, der Björn findet einen Überall, aber...
Ynnette - 23. Nov, 08:10
„Besitzen die Menschen...
„Besitzen die Menschen aus dieser Gegend weniger Anstand...
Björn Giessler - 22. Nov, 23:52

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 01:00

Credits


Einfach mal Luft machen
Same shit, different day
Vulli on Tour
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren