Montag, 14. November 2005

Teurer Spaß

Argh! *tob* *wüt*
Natürlich! War mal wieder an der Zeit, daß etwas kaputt geht. War ja klar, daß mir heute morgen mein MP3-Player runterfallen musste. Dabei ist mir dann auch prompt das Display gesplittert.

Diagnose: Nicht zu flicken *grummel*

Hab mir deshalb gerade für gute 35€ ein neues bestellt. Anscheinend kriegt man die wohl auch nur im Ausland. Zum Glück ist's "nur" England. Naja, mal gucken wanns ankommt.
Dann geht das gebastel erst richtig los. *in die tischkante beiß*

Würde mich bitte mal jemand schlagen? Danke!
Ynnette - 14. Nov, 22:26

hm, mein MP3-Player hat sogar nen 30 Grad-Feinschwaschgang überlebt.

Vulli - 15. Nov, 19:27

Musste er danach nicht auch mal nachgeguckt werden? ;-)
Ynnette - 15. Nov, 22:03

ja und ein freund muß noch ein teil anlöten, aber ansonsten hat er es überlebt....
Vulli - 16. Nov, 19:32

Hättest mal ein Wort gesagt. Ist doch ruckzuck gemacht.

Ynnette - 17. Nov, 08:02

ich habe definitiv nicht dran gedacht und nen lötkolben hattest du auch nicht mit, oder?
Vulli - 17. Nov, 15:21

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... ^^
Dabei hatte ich ihn jedenfalls nicht. Die Lötstation ist aber auch ein wenig zu groß um sie ständig dabei zu haben. ;)

Ynnette - 18. Nov, 08:22

ich habe auch nicht an andere dinge gedacht
(hm, vielleicht nur , als ich es geschrieben hatte ne Millisekunde :-))
Vulli - 18. Nov, 18:43

Ja, ne. Is klar. Gerade du. *g*
Ich glaub, alles erledigt kriegen wir nur, wenn ich die Wohnung direkt neben dir nehm. ;-)
Sag mir einfach Bescheid wenn die mal irgendwann frei wird. hihi

Ynnette - 18. Nov, 22:05

Gerade ich?
bin ich sooooo schlimm?
Wenn du das sagst klingt das als würde ich in der Abrißwohnung hocken, *schnief
*Taschentuch strick
Vulli - 19. Nov, 01:53

Ne. Du bist natürlich nicht so schlimm. Eher viel schlimmer. ^^
Und wieso Abrisswohnung? Kann dir da gerade nicht so richtig folgen...

Ynnette - 19. Nov, 09:45

Deine Worte: "Ich glaub, alles erledigt kriegen wir nur, wenn ich die Wohnung direkt neben dir nehm. ;-)"
Weiß doch wie es gemeint ist ;-)
Vulli - 20. Nov, 10:01

Ach, so meinst du das.
Ne, damit meine ich ja nicht unbedingt die ganzen Reparaturarbeiten. Gibt doch so viele andere Sachen.
Vielleicht ein Videoabend, siedlen usw. usf... :-)

Ynnette - 20. Nov, 10:55

achsoooooo
hülfe mein blog geht nicht, boah is das dooof
Vulli - 22. Nov, 19:32

Nu tuts doch wieder.
Ich erwarte, daß alles nachgeholt wird. ^^
Jetzt werd ich allerdings erstmal wieder selber etwas bloggen... *in die tasten hau*

Musikliste

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Heiße Hüpfer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wow
der gute alte Oscar...wie treffend er doch immer auf...
morgiane - 7. Jan, 01:00
Chaos-Woche
Nachdem die letzte Woche doch etwas aufreibend und...
Vulli - 28. Nov, 20:47
Björn? Kenn ich nicht! Obwohl......
Björn? Kenn ich nicht! Obwohl... Ist das der Kollege...
Vulli - 23. Nov, 08:27
obacht Vulli, der Björn...
obacht Vulli, der Björn findet einen Überall, aber...
Ynnette - 23. Nov, 08:10
„Besitzen die Menschen...
„Besitzen die Menschen aus dieser Gegend weniger Anstand...
Björn Giessler - 22. Nov, 23:52

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 01:00

Credits


Einfach mal Luft machen
Same shit, different day
Vulli on Tour
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren